Rainer Pabst
Veckerhägerstr. 61
34346 Hann. Münden
Tel. 05541-8325

Abi Münden, 1976
 

Hallo Jungs, hallo Silvia,

bei unserem letzten Klassentreffen im Mai bestand allgemein der Wunsch, unsere

Jubiläumsfeier "25 Jahre Abi" oder "1/4 Jahrhundert Abi"

am Ort aller Schand- und Jubeltaten, also in Hann. Münden, stattfinden zu lassen.
Das Mündener Organisationsteam, z.Zt. bestehend aus Alfred, Christian und mich (???), hat nun
zum 1. Mal getagt. Die von euch beim Klassentreffen geäußerten Ideen sind weitgehend
geordnet und werden in der nächsten Zeit auf Realisierung hin überprüft.

Fest steht auf jeden Fall schon der Termin, der mit den Ferienzeiten der betroffenen
Bundesländer abgestimmt ist.
Achtung aufgepasst, es ist der

Samstag, der 16. Juni 2001!

Also haltet schon jetzt für euch und euren Familien dieses Wochenende unbedingt frei, einen
Ausweichtermin wird es nicht geben können!

Wir halten euch weiterhin über den Verlauf unserer Planung auf dem Laufenden, ihr könnt von
daher in absehbarer Zeit mit einem vorläufigen Programm rechnen.

Wir grüßen euch alle herzlich!

Für das Organisationsteam

Paule